Katzen

Willi und Simba suchen zusammen ein Zuhause. Die beiden sind Brüder und im April 2019 geboren. Sie brauchen ein katzenerfahrenes Zuhause, da die beiden sehr schüchtern sind, was den Umgang mit Menschen angeht. Sie sind kastriert und gechipt.

Mein Name ist jetzt Karlsson wegen einer, im Nachhinein, lustigen Geschichte. Ich bin einfach mal kurzerhand aufs Dach ausgezogen.
Ich bin im Mai 2016 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend im Umgang mit Menschen, mein neues Zuhause sollte also Geduld mit mir haben. Es wäre schön wenn dort schon eine Katze ist die mit mir spielt. Über späteren Freigang würde ich mich auch freuen.
Nach Absprache kann ich gerne besucht werden, und wenn ihr schön ruhig seit und etwas Geduld habt, komme ich auch aus meinem Versteck. Ich bin kastriert, gechipt und habe die Grundimmunisierung.

 

Ich heiße Kitty, bin im Mai 2017 geboren und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Ich wäre gerne Einzelprinzessin, denn ich mag andere Katzen nicht so gerne.

Meine neue Familie sollte Erfahrung mit Katzen haben und mir die Zeit zur Eingwöhnung lassen. Da ich wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, muss ich zuerst einmal Vertrauen aufbauen. Wenn ich das habe, bin ich sehr anhänglich und verschmust, allerdings bin ich auch beim Schmusen mit Vorsicht zu genießen. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tierfreunde Kreis Birkenfeld e.V.